Montag, 22. September 2014

Blogg Dein Buch: Blogreporter-Aktion 2014




Diese Aktion kennt ihr bestimmt alle. Es ist wieder soweit, die Frankfurter Buchmesse 2014 steht bevor und mit ihr die Suche nach dem Blogreporter von Blogg Dein Buch. Bis zum 30. September können Blogger noch mitmachen und ihre Beiträge einschicken, um eine der Freikarten zur Buchmesse am 10.10.2014 zu gewinnen.


Die diesjährige Frage ist relativ leicht zu beantworten:


Auf welchen der teilnehmenden Verlage freust Du dich besonders und warum?



Hier habt ihr eine kleine Übersicht über alle teilnehmenden Partner von Blogg Dein Buch:






Für mich hat jeder Verlag etwas Besonderes, aber am meisten freue ich mich auf den Verlag Beltz & Gelberg, den ich gerne näher kennenlernen würde. Mit allen anderen Partnern hatte ich schon mehr oder weniger Kontakt auf früheren Buchmessen, doch bei diesem Verlag möchte ich liebend gerne Kontakte knüpfen und das nähere Verlagsprogramm für die nächsten Monate entdecken.



Wer noch gerne mitmachen will, mit einem Klick auf das Banner der Frankfurter Buchmesse kommt ihr zur Aktionsseite von Blogg Dein Buch und erfahrt mehr über die Teilnahmebedingungen:






1 Kommentar:

  1. Ich versuche auch mein Glück. Morgen früh geht mein Post online ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...