Freitag, 5. September 2014

Freitags-Füller #71





Und schon wieder ein neuer Monat: Der erste Freitags-Füller im September von Scrap Impulse!




1. Für fünf Euro würde ich mir wahrscheinlich sofort ein Buch kaufen.


2. Die Äste, die der Gärtner gestern von der Hecke vor meinem Zuhause abschnitten hat, liegen immer noch vor meiner Haustür.


3. Wie könnte ich bloß so manches interessante Youtube-Video auslassen?


4. Ich wollte eigentlich nächste Woche mit meiner Freundin zusammen feiern, aber das holen wir jetzt nach.


5. Für alle Fälle habe ich mir für nächste Woche einen Tag nur für mich freigehalten.


6. Der große Klamottenkauf am Dienstag war das Highlight der Woche.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf einen verfrühten Feierabend, morgen habe ich bisher noch nichts geplant und Sonntag möchte ich möglichst schnell meinen Arbeitstag hinter mich bringen!




Euch allen ein wunderschönes, sonniges Wochenende!



Kommentare:

  1. oh arbeiten am Wochenende? Nun da wünsch ich dir aber das du das recht stressfrei hinter dich bringen kannst, ich mach es mir an den Wochenenden immer lieber ruhig und gemütlich.

    AntwortenLöschen
  2. Arbeiten am Wochenende ist ja echt nicht fein, hm. Ich sitze auch noch hier herum und heute wird's bestimmt 20 Uhr. Wünsche dir trotzdem ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...