Freitag, 12. September 2014

Freitags-Füller #72




Juhuu: Der Freitags-Füller vor meinem langersehnten Urlaub von Scrap Impulse!




1. Die Flasche mit dem Hugo ist schon längst leer.


2. Also, ich mag Spinnen.


3. Ich bezweifle, dass es heuer noch mal richtig warm wird.


4. Dieser eine freie Tag diese Woche war echt keine Enttäuschung.


5. Wenn es kälter wird esse ich gerne mehr Gemüse und Orangen.


6. Ich schlafe jetzt schon nicht mehr ohne Socken.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein gemeinsames Abendessen mit Freunden, morgen habe ich einen Kinobesuch geplant und Sonntag möchte ich mich darüber freuen können, ab nächste Woche vierzehn Tage Urlaub zu haben!




Euch allen ein wunderschönes, nicht zu verregnetes Wochenende!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...