Freitag, 19. September 2014

Freitags-Füller #73





Der erste richtige Urlaubs-Freitags-Füller von Scrap Impulse!




1. Unter dem Tisch steht immer noch der ungeöffnete Pokerkoffer.


2. Meine nächste Rezension ist schon fleißig in Vorbereitung.


3. Ob es klappt,
dass ich in meinem Urlaub auch mal ausspannen kann?


4. Ich würde gerne mal Eis selbst herstellen.


5. Ich habe keinen Thermomix und
kann mir trotzdem was Anständiges kochen.


6. Zurzeit freue ich mich über jeden Sonnenstrahl.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Filmeabend, morgen habe ich einen Städtebummeln mit meiner Mutter geplant und Sonntag möchte ich meine erste Urlaubswoche ruhig ausklingen lassen!




Euch allen ein wunderschönes, noch mal richtig sonniges Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...