Freitag, 26. September 2014

Freitags-Füller #74




Und bald ist er wieder vorbei: Der letzte Freitags-Füller im September von Scrap Impulse!




1. In 12 Wochen ist Weihnachten und ich bin überhaupt noch nicht in Stimmung dafür.



2. Ich bin eher ein Serienjunkie, weil ich nur wenige Filme angucke, aber umso mehr Favoriten unter den Serien habe.



3. Gestern bemerkte ich, dass mein Weisheitszahn jetzt doch endlich mal rausmuss.



4. Ich beantworte den Freitags-Füller selten von oben nach unten.



5. Wenn ich Kürbisse sehe, muss ich sofort an Halloween denken.



6. Die magere Ausbeute meines Shoppingtrips gestern hat mich schon etwas enttäuscht.



7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Fernsehabend, morgen habe ich einen Ausflug mit meiner besten Freundin geplant und Sonntag möchte ich mal wieder die Wohnung saubermachen!





Euch allen noch ein schönes Restwochenende!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...