Montag, 15. September 2014

Libromanie Montagsfrage: Besuchst du nächsten Monat die Frankfurter Buchmesse?




Ja, klar, da muss ich unbedingt hin! Ich hab auch schon meine Akkreditierung in der Tasche und den Ausweis zugeschickt bekommen. Ich werde wahrscheinlich drei Tage dort sein, Freitag, Samstag und Sonntag, obwohl da am meisten los sein wird. Aber am Wochenende sind halt auch leider die besten Veranstaltungen.
Ich hoffe, dass ich dieses Mal auch wieder so viele nette Bloggerkollegen treffen werde wie in Leipzig!


Kommentare:

  1. Dann wünsche ich dir viel Spaß auf der Messe! Mir ist Frankfurt einfach zu weit weg, aber irgendwann werde ich die Messe auch besuchen.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hey, vielleicht sehen wir uns ja?! Es sind so viele tolle Meet&Greets dabei und so klasse Veranstaltungen, dass man sich kaum entscheiden kann, wo man jetzt wirklich hin will, oder? Ich wünsche dir auf jeden Fall superviel Spaß und gute Schuhe ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...