Montag, 1. September 2014

Libromanie Montagsfrage: Wo befindest du dich geographisch gerade in deiner Lektüre?




Aaaalsooo, im ersten der Bücher, die  ich  gerade  lese (Monsieur Blake und der Zauber der Liebe), befinde ich mich in Frankreich, genauer gesagt in einem abgelegenen Landsitz mitten in der Provinz.


Im zweiten (Stille Feindin) bin ich in Deutschland auf einem Gutshof, vermutlich irgendwo im Norden. Doch so genau habe ich das noch nicht herausgefunden. Dazu fehlen mir wahrscheinlich noch ein paar Kapitel.


Und das dritte (Sapphique) spielt in einem Land in der fernen Zukunft, teils in einem unbekannten Reich, teils in einem riesigen, lebendigen Gefängnis.



Und wo befindet ihr euch zurzeit in euren Büchern?



Kommentare:

  1. Mr. Blake werde ich bald besuchen, momentan schaue ich aber öfters was Julie so macht. Hauptsächlich bin ich nun gerade auf einer azurblauen Insel - Capri. Ein wenig Sommer nachholen nach viel Herbst.

    AntwortenLöschen
  2. Drei Bücher gleichzeitig - wow!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...