Freitag, 24. Oktober 2014

FF: Absoluter Lieblingsautor






Auch heute bin ich wieder beim Follow Friday von A Bookshelf full of Sunshine dabei! Nur kurz zur Erklärung, um was es dabei eigentlich geht: "Ziel des Ganzen ist es, unser Netzwerk zu erweitern, neue Blogger und Blogs kennenzulernen und vor allem, um Spaß zu haben!" So zumindest die Einleitung zu jedem Blogbeitrag des FF von der Veranstalterin Sonja Sunshine. Auf ihrem Blog unter dem angegebenen Link findet ihr auch die Regeln dazu. Also, falls ihr mitmachen wollt, meldet euch doch einfach bei ihr an!



Aber kommen wir zur dieswöchige Frage:



Habt ihr einen Autor, dessen Bücher ihr blind kaufen würdet?




Eigentlich habe ich einen solchen Autor nicht wirklich. Es gibt Schriftsteller, wie zum Beispiel Walter Moers oder Jennifer Benkau, die ich so gerne lese, dass ich immer wieder nach Neuerscheinungen Ausschau halte. Aber ich kaufe nicht alle Bücher blind, sondern gucke, was mich interessiert und anspricht. Besonders wenn die Autoren in verschiedenen Genres unterwegs sind.




Und wie ist das bei euch?



Kommentare:

  1. Sehe das genauso wie du. ;)
    Ich lese zum Beispiel Andrea Schacht gerne, aber nicht ihre rein historischen
    Sachen, sondern ihre Katzenromane. :D

    Grüßle, Nadine.

    http://booklovers-shelf.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir ist es ähnlich. Deshalb schaue ich auch bei meinen Lieblingsautoren meist vorher noch auf den Klappentext.

    LG
    Mella

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...