Freitag, 3. Oktober 2014

FF: Frankfurter Buchmesse 2014






Heute bin ich wieder beim Follow Friday von A Bookshelf full of Sunshine dabei! Es ist einfach eine richtig tolle Aktion, die ich euch nicht vorenthalten will. Nur kurz zur Erklärung: "Ziel des Ganzen ist es, unser Netzwerk zu erweitern, neue Blogger und Blogs kennenzulernen und vor allem, um Spaß zu haben!" So zumindest die Einleitung zu jedem Blogbeitrag des FF von der Veranstalterin Sonja Sunshine. Auf ihrem Blog unter dem angegebenen Link findet ihr auch die Regeln dazu.





Kommen wir gleich zur Frage dieser Woche, die sich natürlich um eines DER Ereignisse des Jahres für Buchblogger dreht:



Die heutige Frage hat nur entfernt etwas mit Büchern zu tun. Wobei, eigentlich doch! Wir nähern uns mit großen Schritten der Frankfurter Buchmesse und da es beim Follow Friday ums Vernetzen geht: Wer geht hin? Besucht ihr Bloggertreffen? Wo kann man euch antreffen, oder seid ihr lieber inkognito unterwegs?




Klar bin ich auch diesmal dabei! Und zwar mitten im Getümmel von Freitag bis Sonntag, weil da einfach die besten Veranstaltungen stattfinden. Und dieses Jahr bin ich dann hoffentlich nicht ganz so verplant wie letztes, wo ich von einem Stand zum nächsten gehuscht bin und nicht wusste, wo und wann die wirklich interessanten Dinge passieren.


Ich werde wahrscheinlich nicht alles besuchen können, was ich gerne möchte (Warum müssen die guten Sachen alle auf den Samstag gelegt werden? Können die sich nicht absprechen?). Aber bei dem LovelyBooks Leser- und Bloggertreffen werde ich wieder dabei sein, genauso wie bei Blog 'n' Talk von Random House. Dabei habe ich einfach so viele nette Menschen auf der Leipziger Buchmesse kennengelernt. Da muss ich einfach wieder hin!


Ansonsten hoffe ich, dass ich zumindest ein paar von euch live und in Farbe in Frankfurt treffe!




Kommentare:

  1. Wäre toll, wenn man sich auf der Messe treffen würde.

    lg Florenca

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht läuft man sich ja auf der Messe über den Weg?! :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...