Freitag, 3. Oktober 2014

Freitags-Füller #75





Oh Mann, wir steuern echt mit riesigen Schritten auf Weihnachten zu: Der erste Freitags-Füller im Oktober von Scrap Impulse!



1. Ich bin stolz, dass ich doch noch so beweglich bin.


2. Der Rand meines Beistelltischchens ist definitiv nicht der richtige Platz für mein schnurloses Telefon - findet zumindest meine Katze.


3. Um den Hals trage ich gerne einfache Ketten mit einem Anhänger.


4. Viele Reality-Soaps sind mir einfach zuviel Drama.


5. Gestern Abend wollte ich nur noch ins Bett.


6. Ich liebe so richtig bunte Herbstblumen.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen verkürzten Arbeitstag, morgen habe ich ein gemeinsames Frühstück mit Freunden geplant und Sonntag möchte ich mir mal endlich einen genauen Plan machen, was ich wo auf der Frankfurter Buchmesse besuchen werde!



Euch allen noch ein schönes erstes Oktoberwochenende!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...