Freitag, 17. Oktober 2014

Freitags-Füller #77




Letzte Woche musste ich aufgrund der Buchmesse mal eine Woche aussetzen, aber heute bin ich wieder dabei: Beim Freitags-Füller von Scrap Impulse!



1. Was ist schöner als einfach mal das zu machen, auf das man Lust hat.


2. Sich gemütlich hinsetzen und entspannen ist mein Feierabendritual.


3. In meiner Heimatstadt gibt es außer einem schönen Marktplatz kaum etwas zu sehen.


4. Es gibt auch Menschen, die zeigen echte Emotionen.


5. Ich kenne mehr Leute vom Sehen her als dem Namen nach.


6. Bestimmte Filme sind einfach ganz großes Kino.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Wiedersehen mit einer Freundin, morgen habe ich bisher noch nichts Großes geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Familie zusammen frühstücken!



Euch allen noch ein schönes, nicht zu verregnetes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...