Freitag, 24. Oktober 2014

Freitags-Füller #78




Diesmal bin ich auch wieder dabei: Beim Freitags-Füller von Scrap Impulse!




1. Wenn ich diese Woche überstanden habe, lasse ich es Montag erst mal ruhig angehen.


2. Das Wetter ist im Moment ziemlich launisch.


3. Der große Unterschied zwischen früher und heute ist, dass man jetzt viel zu viel nachdenkt.


4. Wenn meine Katze mich in Ruhe frühstücken lässt, bekommt sie immer ein Leckerli zur Belohnung.


5. Meine Familie müsste sich endlich mal wieder gemeinsam an einem Tisch treffen.


6. Nächste Woche ist Halloween und ich hab noch keine Süßigkeiten für die Kids eingekauft.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Feierabend, morgen habe ich nicht wirklich viel geplant und Sonntag möchte ich mal ausruhen!



Euch allen ein wunderschönes Wochenende und noch einmal viel Sonne!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...