Freitag, 31. Oktober 2014

Freitags-Füller #79




Diesmal bin ich auch wieder dabei: Beim Freitags-Füller von Scrap Impulse!



1. Fast hätte ich den Freitags-Füller gar nicht ausgefüllt.


2. Ich habe immer einen Kugelschreiber in der Tasche.


3. Wenn Geld kein Thema wäre, würde ich viel mehr reisen.


4. Ich mag Schoko- lieber als Vanillepudding.


5. Am 1. November muss ich arbeiten.


6. Ein kleiner Traum, den ich habe, ist es, eine eigene kleine Bibliothek zu haben.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Wiedersehen mit einer ganz ganz lieben Arbeitskollegin, morgen habe ich einen Ausflug in die Natur geplant und Sonntag möchte ich mal mit einem ganz wichtigen Post fertigwerden!



Euch allen ein wunderschönes, nicht zu kaltes Wochenende!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...