Montag, 13. Oktober 2014

Libromanie Montagsfrage: Habt ihr einen eReader und wenn ja, welchen?




Zurzeit nutze ich den Kobo Aura (wieder, nachdem er kurzzeitig den Geist aufgegeben hatte) und bin relativ zufrieden mit den Gerät. Manchmal ist er etwas langsam, ABER ich kann mit ihm wesentlich besser lesen als auf meinem Smartphone, das ich gaaanz am Anfang für elektronische Bücher verwendet habe. Dessen Bildschirm ist mir einfach zu klein und zu hell.


Vor dem Kobo hatte ich einen Tolino Shine, bis der sich schmählich vollständig aufgehängt hat und nicht mehr funktionieren wollte und auch nicht mehr zu reparieren war. Das wollte ich nicht noch mal riskieren und habe mir deswegen ein anderes Modell geleistet.


Kommentare:

  1. Hallo du Liebe

    Weil mir mein erstes Lese-Miteinander letzte Woche solchen Spass gemacht hat, möchte ich am Mittwoch um 18.00 Uhr schon eine zweite Runde starten, diesmal hoffentlich mit einigen Teilnehmerinnen und Teilnehmern mehr.
    Hättest du Lust, diesmal dabei zu sein? Letzte Woche hat es ja leider nicht geklappt.

    Hier findest du den Link zu meinem Post, damit du dich genauer informieren und auch ein wenig Werbung machen kannst :-)
    http://samtpfotenmitkrallen.blogspot.ch/2014/10/2-gemutliches-lese-miteinander.html

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und vielleicht liest man sich ja am Mittwoch.
    Alles Liebe
    Livia

    AntwortenLöschen
  2. Interessant! Ich finde Lesen auf dem Smartphone... bäh :P

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...