Freitag, 7. November 2014

Freitags-Füller #80




Diesmal bin ich auch wieder dabei: Beim Freitags-Füller von Scrap Impulse!




1. Mein lieber Bruder könnte sich auch mal wieder bei mir melden.


2. Ich hab ganz selten Reste vom Essen übrig zum Aufwärmen.


3. Am 11.11. ist zum Glück einer meiner freien Tage.


4. Bei mir hilft Shea-Balsam am besten gegen trockene Lippen.


5. Es sieht so aus, als hätten wir jetzt jede Nacht Londonfeeling in unserer Stadt.


6. Es wird nachts richtig kalt und es wird immer kälter.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine lustige Runde mit Freundinnen, morgen habe ich einen Einkaufsbummel geplant und Sonntag möchte ich nicht zu lange schlafen!




Euch allen ein wunderschönes, gemütliches Wochenende!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...