Freitag, 14. November 2014

Freitags-Füller #81




Und wieder eine neue Runde: Beim Freitags-Füller von Scrap Impulse!



1. Der Spaß am Leben ist mir noch nicht vergangen.


2. Meine neue Arbeitskollegin ist echt ein großartiger Mensch.


3. Meine erste Weihnachtsdeko in diesem Jahr wird wahrscheinlich meine schöne Glasschneeflocke am Fenster sein.


4. Einfach mit dem Kopf durch die Wand ist keine Lösung.


5. Oh je, ich hab noch nicht mal über Weihnachtsgeschenke nachgedacht.


6. Ich komme vermutlich nicht so schnell zum Plätzchen backen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein warmes weiches Bett, morgen habe ich ein gemeinsames Mittagessen mit meiner Familie geplant und Sonntag möchte ich endlich mal wieder meine Wohnung putzen!




Euch allen ein wunderschönes, nicht zu kaltes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...