Freitag, 21. November 2014

Freitags-Füller #82




Und wieder eine neue Runde: Beim Freitags-Füller von Scrap Impulse!



1. Kein anderer Job in Sicht.


2. Ich mach mir  Sonntag einen schönen Abend.


3. Na, auch so kann man glücklich und zufrieden sein.


4. Dass jeder alles weiß, kann man nicht erwarten.


5. Ich glaube, so manches Missverständnis ist schuld an den richtig schweren Auseinandersetzungen.


6. Warm, weich und bunt, das ist mein Lieblingsschal.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine lustige Runde bei der Arbeit, morgen habe ich noch nicht wirklich viel geplant geplant und Sonntag möchte ich meinen Urlaub in aller Ruhe einläuten!




Euch allen ein tolles, erholsames Wochenende!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...