Donnerstag, 27. November 2014

Großes Weihnachtsagewinnspiel


Okay, diesmal habe ich eine große Weihnachtsverlosung für euch mit ganzen 7 (!!) Titeln! Die Bücher sind, bis auf Der Übergang (befindet sich in einem sehr guten, fast neuen Zustand),  ungelesen und sogar im Falle von Buchland, Bezwungen und Not that kind of girl noch eingeschweißt.



Hier sind die Schätze im Überblick und ganz unten findet ihr die Regeln zur Teilnahme am Gewinnspiel:







Der Monstrumloge von Rick Yancey

1888: Der Junge Will Henry ist ein Waisenkind und arbeitet als
Assistent des kauzigen Dr. Warthrop. Der gute Doktor hat sich auf ein ganz besonderes Gebiet spezialisiert: Er ist Monstrumologe, das heißt, er studiert Monster und macht Jagd auf sie. Eines Abends kommt ein Grabräuber zu Will und dem Doktor ins Labor. Er hat einen schrecklichen Fund gemacht: eine Leiche, in die sich ein Monster verbissen hat. Der Doktor weiß, diese Monsterart ist äußerst gefährlich, da sie Menschen tötet. Und die einzigen, die nun zwischen diesen Bestien und den Menschen stehen, sind der Doktor und der kleine Will.










Der Übergang von Justin Cronin

Das Mädchen Amy ist gerade einmal sechs Jahre alt, als es von zwei FBI -Agenten entführt und auf ein geheimes medizinisches Versuchsgelände verschleppt wird. Man hat lange nach Amy gesucht: der optimalen Versuchsperson für ein mysteriöses Experiment, das nichts Geringeres zum Ziel hat, als Menschen unsterblich zu machen. Doch dann geht irgendetwas schief – völlig schief. Von einem Tag auf den anderen rast die Welt dem Untergang entgegen. Und nur eine kann die Menschheit vielleicht noch retten: Amy Harper Bellafonte.











Bezwungen von Terri Tery

Kylas Gedächtnis wurde gelöscht, ihre Persönlichkeit ausradiert, ihre Erinnerungen sind für immer verloren. Denkt sie.



Kylas Leben ist einmal mehr in größter Gefahr, als Nico einen hinterhältigen Anschlag auf sie ausübt. Auf der Flucht vor dem skrupellosen Anführer von Free UK sucht sie Unterschlupf bei ihren Freunden von MIA. Dort kann sie mit neuer Identität untertauchen und aus dem Blickfeld der Lorder und der Terroristen verschwinden. Sich in Sicherheit wähnend, kreisen Kylas Gedanken wieder mehr um ihre Kindheit, und Stück für Stück kommen Erinnerungsfetzen an Lucy und ihre Eltern zurück. Als Kyla endlich ihre Mutter kennenlernt, erfährt sie, wer sie als Kind wirklich war. Doch wieso hat ihr Vater sie damals freiwillig den Terroristen übergeben? Und welch dunkles Geheimnis verbirgt sich hinter ihrer Familiengeschichte?






Die Auserwählten in der Todeszone von James Dashner

Thomas wird sich auf keinen Fall den Kopf aufschneiden lassen! Auch wenn er durch diese Operation sein Gedächtnis zurückbekommen soll. Denn den Wissenschaftlern von ANGST darf man nicht trauen. Nicht nach all den grausamen Prüfungen, die Thomas und seine Freunde durchstehen mussten. Nicht nach all den Versprechen, die gebrochen worden sind. Thomas muss endlich dafür sorgen, dass ANGST ihn nie wieder kontrollieren und manipulieren kann.


Die Zeit der Abrechnung ist gekommen – Spannung pur!


Band 3 der Erfolgstrilogie







Buchland von Markus Walther

„Das Buchland im Keller unter uns ist unglaublich viel mehr, als diese Aneinanderreihung von gefüllten Regalen. Dort findet man billige Klischees, abgedroschene Fantasien und halbe Wahrheiten direkt neben den großen göttlichen Ideen, die die Welt veränderten. Die ganze Kreativität der Menschheit.“


Dieses Antiquariat ist nicht wie andere Buchläden!


Das muss auch die gescheiterte Buchhändlerin Beatrice feststellen, als sie notgedrungen die Stelle im staubigen Antiquariat des ebenso verstaubt wirkenden Herrn Plana annimmt. Schnell merkt sie allerdings, dass dort so manches nicht mit rechten Dingen zugeht:
Wer verbirgt sich hinter den so antiquiert wirkenden Stammkunden „Eddie“ und „Wolfgang“? Und welche Rolle spielt Herr Plana selbst, dessen Beziehung zu seinen Büchern scheinbar jede epische Distanz überwindet?
Doch noch ehe Beatrice all diese Geheimnisse lüften kann, gerät ihr Mann Ingo in große Gefahr und Beatrice setzt alles daran, ihn zu retten. Zusammen mit Herrn Plana begibt sie sich auf eine abenteuerliche Reise quer durch das mysteriöse Buchland. Dort treffen sie nicht nur blinde Buchbinder, griechische Göttinnen und die ein oder andere Leseratte, auch der Tod höchstpersönlich kreuzt ihren Weg.
Und schon bald steht fest: Es geht um viel mehr, als bloß darum, Ingo zu retten. Vielmehr gilt es, die Literatur selbst vor ihrem Untergang zu bewahren!


Markus Walther, der Autor der Kurzgeschichtensammlungen „EspressoProsa“ und „Kleine Scheißhausgeschichten“, entführt den Leser nun mit seinem ersten Roman in die phantastische Welt des Buchlandes. Ein Muss für jeden Bibliophilen!




Not that kind of girl von Lena Dunham/gelesen von Nora Tschirner

Was tun als junge Frau von heute, die der Cosmopolitan nicht mehr traut, keine Manolos trägt und erst recht keine Sehnsucht nach dem einen Prinzen hat? In "Not That Kind of Girl" erzählt Lena Dunham hemmungslos persönlich von Kondomen in Zimmerpalmen, bequemen Baumwollunterhosen, rotem Lippenstift bei Sonnenbrand, Heulen im Büro und einem Leben, in dem Perfektion so was von gestern ist. Krisengeschüttelt, komisch und absolut im Jetzt: Dunham steht für eine neue Generation Frauen – und bringt deren Lebensgefühl auf den Punkt.



Nora Tschirner wurde mit zahlreichen Kino- und Fernsehproduktionen zu einem Gesicht ihrer Generation und mit Preisen wie dem Bambi und dem Deutschen Comedypreis ausgezeichnet. Ihre Stimme lieh sie der Titelheldin in "Merida – Legende der Highlands" sowie der heldenhaften Truthenne Jenny in "Freebirds". Perfektes Timing und die richtige Portion Gefühl zeichnen auch ihre Hörbücher aus.




Tagesbuch zu Fifty Shades of Grey plus Nagelack

Das offizielle »Fifty Shades of Grey. Die innere Göttin«-Tagebuch. Ein edel ausgestattetes Blank Book für eigene Notizen oder Tagebucheinträge, 4-farbig, mit veredeltem Einband und Lesebändchen. Mit einem Vorwort von E L James, kurzen Auszügen aus der Spiegel-Bestseller-Trilogie und einer Playlist der Musik, die E L James beim Schreiben inspiriert hat. In ihrem Vorwort schreibt E L James: »Die beste Person, für die du schreibst, bist du selbst, und was läge näher, als mit dem Schreiben eines Tagebuchs zu beginnen.« Auf den mit hübschen Vignetten versehenen linierten Seiten kann jede Tagebuchautorin ihrer eigenen inneren Göttin Ausdruck verleihen.



Dazu gibt's einen Nail Rock Nagelack von Rock Beauty aus London (siehe großes Bild oben).





Was müsst ihr dafür tun?


  • Seid Leser meines Blogs, da das Gewinnspiel ein Dankeschön an meine Leser ist. Lovelybooks zählt NICHT als Followmöglichkeit!

  • Ihr könnt euch gerne für mehrere Bücher bewerben, wenn ihr euch nicht entscheiden könnt. ABER: Ihr könnt nur eines gewinnen. Ich lose der Reihe nach aus und habt ihr einen Gewinn ergattert, nehmt ihr an der Auslosung der übrigen nicht mehr teil.

  • Füllt einfach bis zum 31.12.2014 das Formular unten aus und verratet mir, welches Buch, das dieses Jahr veröffentlicht wurde, ihr gerne lesen würdet.

  • Hinterlasst mir einen Kommentar unter dem Post, in dem ihr mir noch mal verratet, welches Buch ihr unbedingt haben würdet. Nur wer beides macht, also, Formular ausfüllen UND Kommi hinterlassen, nimmt an dem Gewinnspiel teil! Verratet mir dafür bitte sowohl den Namen, unter dem ihr mir folgt, als auch denjenigen, mit dem ihr kommentiert habt. Besonders wenn sie voneinander abweichen. Nur so kann ich beides einander zuordnen.

  • Ihr könnt natürlich auch für das Gewinnspiel werben, müsst es aber nicht. Teilt mir aber dann bitte den Link mit. 

  • Falls ihr unter 18 seid, bräuchte ich eine Einverständniserklärung eurer Eltern.






Kommentare:

  1. Hallo

    ich würde gerne noch Die Bestimmung - Letzte Entscheidung lesen - aber irgendwie klappt es nicht, ich muss es erst noch ertauschen ;)

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    ich würde gerne noch Silber 2 von Kerstin Gier lesen, aber ich habe es leider noch nicht geschafft ;)

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Hey!:) Tolles Gewinnspiel, ich will ja gerne noch "Das Blubbern von Glück " lesen.
    LG lena

    AntwortenLöschen
  4. Hey, ich möchte unbedingt noch "Die Sache mit Callie und Kayden lesen" ♥ Ich freue mich schon sooo drauf :)

    Liebe Grüße <3
    Alena

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)
    ich möchte (und werde;)) noch unbedingt Gelöscht lesen, das liegt schon länger auf meinem SuB und ist einfach dran ;)
    Liebe Grüße
    Judith R.

    AntwortenLöschen
  6. Hii :)
    Ich hoffe das ich es diese Jahr noch schaffe "Weil ich Layken liebe" zu lesen.
    LG Cassie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!
    Ich spiele zwar nicht mit, aber ich möchte in dem Jahr noch so vieles lesen, dass hier die Kommentarfunktion nicht reichen wird ... *lach*

    Schöne Bücher gibt es zu gewinnen! "Der Übergang" ist mein absoluter Favorit, ich lese gerade den 2. Teil. Und "Buchland" ist eine schöne Geschichte!

    Wünschen allen Teilnehmer viel Glück!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen :)

    Ich würde sehr gerne am Gewinnspiel teilnehmen! Ich folge dir per GFC unter dem Namen Steffi (Seitenzauber).

    Ich würde gerne "Der Übergang" lesen, da es schon auf meiner Wunschliste versauert und ich die Geschichte interessant finde.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe mir gerade Magisterium und Obsidian gekauft und will die unbedingt gaaanz bald lesen :)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Hallo!
    Ich möchte mein Glück auch gerne versuchen! :-)

    Ich möchte sehr gerne "Der Übergang" lesen...ist schon seit einer Ewigkeit auf meiner Wunschliste und hat den weg leider noch nicht zu mir gefunden...

    Und von den Büchern aus diesem Jahr möchte ich noch gerne "Dark Wonderland" lesen. :-)

    Lg, Elena

    AntwortenLöschen
  11. Hey:)

    Ein tolles Gewinnspiel!
    Ich möchte mir dieses Jahr noch Onyx-Schattenschimmer kaufen und lesen, da Obsidian mir super gefallen hat und ich schon sehr gespannt auf den zweiten Teil bin!

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  12. Hi!
    Oh, da gibt es einige...
    Zum Beispiel "Vollendet-Die Rache" von Neal Shusterman!
    Liebe Grüße, Aletheia

    AntwortenLöschen
  13. So, das Fomular habe ich gerade abgeshcickt:) Ich möchte auch unebdingt nnoch Magisterium lesen und muss mir das Buch unbedingt kaufen! :)

    Liebe Grüße, Krissy
    http://tausendbuecher.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Hallo :)
    Also ich will unbedingt noch Obsidian - Schattendunkel lesen :D
    Das hat mir meine Freundin empfohlen und ich hab schon viel gutes darüber gehört.
    Grüße
    Elix

    AntwortenLöschen
  15. Hola,

    So Formular ist weg und hoffentlich gut bei dir angekommen...

    Ich muss dieses Jahr noch unbedingt wer die Lilie träumt lesen...

    Band 1 war so toll und da muss das einfach sein...Hoffe ich bekomme das zu Weihnachten :)

    LG Felan

    AntwortenLöschen
  16. Hallöchen!
    Ich muss unbedingt noch 'Die Seiten der Welt' und 'Die Berufene' lesen :) Das erste war ja ÜBERALL zu sehen - und wer hat's noch nicht gelesen? Ja richtig, Ich. :D

    Liebe Grüße,
    Jessi von JessiBuechersuchti.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,
    was für eine super Weihnachtsverlosung hast du dir da ausgedacht. Ich habe "Die Seiten der Welt" als Buch aus diesem Jahr angegeben, obwohl mir die Entscheidung nicht leicht fiel, wobei ich ja jetzt gelesen habe, das da ein zweiter Teil noch erscheinen soll nächsten Herbst. Vielleicht hebe ich es mir dann ja doch eine Weile auf. Mal schauen, wie ungeduldig ich bin.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  18. Hallihallo! :)

    Ich will unbedingt noch "Ein ganzes halbes Jahr" lesen, weil das schon seit einem ganzen halben Jahr auf meiner Wunschliste steht! ;D

    Vielen Dank für die schöne Weihnachtsverlosung! :)

    Ganz liebe Grüße und Dir noch eine schöne Vorweihnachtstzeit,
    Hannah
    <3

    AntwortenLöschen
  19. Hallo.
    Ich wollte gerne sie seiten dee Welt lesen bin aber noch nicht dazu gekommen.
    Da Versuch ich mal mein glück bei dir für Buchland und bezwungen.
    LG sarah

    AntwortenLöschen
  20. Hallo :)
    Ich hoffe, dass mir das Glück hold ist, denn "Buchland" klingt nach einem wirklich tollen Buch.

    Einen frohen Advent wünsche ich dir,
    Liebe Grüße
    Smarty

    AntwortenLöschen
  21. Ich möchte unbedingt noch Selection - Die Elite lesen!
    Tolles Gewinnspiel :)

    AntwortenLöschen
  22. Huhu,
    ich möchte unbedingt noch Magisterium lesen! :o

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  23. Hallo und guten Morgen,

    also wie kennen uns von einer Blogtour bei der Du als Teilnehmerin mit einem Beitrag zur Blogtour vertreten warst.
    Leider bin ich kein Fan von FB und anderen Plattformen..nur eine normale Leserin.

    Ich hoffe, ich habe deshalb trotzdem eine kleine Chance bei diesem Gewinnspiel.

    Ich möchte noch gern "Das Dunkel seiner Seele" ein Ebook von meinem Reader von Ethan Parker-Wild lesen.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  24. Huhu!
    Gerne versuche ich mein Glück !
    Ich würde gerne das Buch : Der Übergang von Justin Cronin oder : Der Monstrumloge von Rick Yancey
    gewinnen wollen , die hören sich beide interessant an :)
    Mhmm , nun habe ich oben geschrieben das ich mit " Dajana " kommentiere , aber nicht daran gedacht , das ich hier im Kommentar auch Hibble Hibble heiße . Ich hoffe du kannst es trotzdem zuordnen ?
    Denn grüßen tue ich dich mit " Dajana "

    liebe grüße dajana :)

    AntwortenLöschen
  25. Huhu ♥

    Danke erstmal für dieses tolle Gewinnspiel!
    Ich würde nächstes Jahr gerne 'Weil ich Will liebe' lesen da ich den ersten Band richtig schön fand und jetzt hoffe ich natürlich das mich auch der zweite fesseln kann.

    Viele liebe Grüße,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  26. Hallöchen!

    Tolles Gewinnspiel, da will ich doch gleich mal mein Glück versuchen. :-)

    Ich hüpfe für "Bezwungen" und für "Der Monstrumloge" in den Lostopf.

    Ganz liebe Grüße

    Caro(lin) Stürmer

    AntwortenLöschen
  27. Huhu!

    Irgendwie war mein Kommi verschwunden. Also nochmal :-)

    Ich hüpfe für "Bezwungen" und für "Der Monstrumloge" in den Lostopf.

    Ganz liebe Grüße

    Caro(lin) Stürmer

    AntwortenLöschen
  28. Huhu,

    Ich habe mich für "Bezwungen" und "Das Buchland" beworben.

    Einen guten Rutsch wünsche ich dir.
    Liebe Grüße
    Emily

    AntwortenLöschen
  29. Hey, habe mich für Bezwungen und Buchland beworben - von letzterem habe ich noch nie etwas gehört,klingt aber super spannend!

    Was ich dieses Jahr noch lesen mag ist Endgame und Dark Wonderland - werde ich aber nicht schaffen :(

    LG und einen guten Rutsch, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  30. Welches Buch ich unbedingt noch haben wollen würde..
    Ich würde super gerne jetzt schon den 4. Band der John Cleaver Reihe von Dan Wells lesen, der dieses Jahr schon auf Deutsch erschienen ist, jedoch erst im Sommer auf Englisch rauskommt (!?). Und da ich das Buch gerne auf Englisch haben möchte so wie Band 2 und 3 (1 hatte ich mir ausgeliehen, aber der kommt iwann auch noch in mein Regal :) ), muss ich leider noch ein wenig warte :/

    Viele Grüße und einen guten Rutsch, Cattie

    AntwortenLöschen
  31. Hallo!
    Ich hüpfe für "Bezwungen" und "Der Übergang" in den Lostopf!
    Ich wünsche dir und allen anderen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Herzliche Grüße
    Nane Bouquineur von Nanes-Leseecke

    AntwortenLöschen
  32. Hallo,
    ich muss unbedingt noch "Everflame" lesen. Es steht zwar schon in meinem Regal, aber leider bin ich bisher noch nicht zum Lesen gekommen.

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch.
    Aline

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...