Montag, 24. November 2014

Libromanie Montagsfrage: Habt Ihr in diesem Jahr neue Buchblogs für euch entdeckt?




Gerade in diesem Jahr habe ich viele tolle Buchblogs für mich entdeckt, dass ich sie gar nicht alle aufzählen kann. Eben weil ich 2014 verstärkt an Bloggeraktionen teilgenommen habe, wie die Montagsfrage, Lesenächte, die Iron Buchblogger (die es leider nicht mehr gibt :(), den Freitags-Füller oder bei jährlichen Veranstaltungen wie "Blogger schenken Lesefreude".


Aber auf wahre Geheimtipps bin ich hauptsächlich durch die beiden Buchmessen aufmerksam geworden, nachdem ich die einzelnen Blogger persönlich kennengelernt habe. Wenn man da eine Visitenkarte in die Hand gedrückt bekommt und dann die Internetadresse eingibt, ist man oft richtig überrascht, dass man den betreffenden Blog bisher noch nicht kannte.


Schaut euch doch mal meine Blogroll an! Da kann und will ich einfach nicht bloß wahllos welche rauspicken.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...