Donnerstag, 6. November 2014

Rückblick auf Oktober 2014

 


Meine gelesenen Seiten



Diesmal muss mich die Buchmesse echt abgelenkt haben, denn ich bin wirklich echt kaum zum Lesen gekommen. Ganze 6 (!!) Romane habe ich geschafft. Nur!! Das Einzige, was mich tröstet, ist, dass diesmal mehrere dickere Bücher darunter waren und ich deswegen fast genauso viele Seite gelesen habe wie letzten Monat.



Aber hier habt ihr erst einmal die Übersicht über die gelesenen Werke:




  • Cassandra Clare & Holly Black - Magisterium 01: The Iron Trial mit 320 Seiten

  • David Nicholls - Drei auf Reisen mit 544 Seiten

  • Marissa Meyer - Wie Sterne so golden mit 576 Seiten

  • Lauren Kate - Teardrop mit 528 Seiten

  • Meagan Spooner – Skylark: Der eiserne Wald mit 448 Seiten

  • Anders Björkelid - Dohlenwinter mit 320 Seiten

      

Insgesamt gelesene Seiten: 2736 in 6 Büchern

 

 

 

Meine Neuerwerbungen   
 
  • David Nicholls - Drei auf Reisen mit 544 Seiten

  • Marissa Meyer - Wie Sterne so golden mit 576 Seiten

  • Anders Björkelid - Dohlenwinter mit 320 Seiten

  • James Meek - Liebe und andere Parasiten mit 560 Seiten

  • Patricia Schröder - Blind Walk mit 448 Seiten

  • Sabine Zett – Tausche Goldfisch gegen Schwiegermutter mit 320 Seiten

  • Eric Berg – Das Küstengrab mit 416 Seiten 

  • Kyra Groh - Halb drei bei den Elefanten mit 480 Seiten

  • Kate Kae Meyers - Und weg bist du mit 400 Seiten

  • Aubrey Cardigan – Lia & Coel 01: Wings of Silence mit 344 Seiten 

  • Hendrik Lalk – Die Bewahrer von Redhor mit 330 Seiten

  • Jutta Wilke - Dornenherz mit 244 Seiten

  • Michael Grant - Gone 06: Licht mit 416 Seiten

  • Alice Gabathuler - No_way_out  mit 336 Seiten

  • Deon Meyer - Cobra  mit 448 Seiten

  • P. D. Baccalario - Der Zauberladen von Applecross 01: Das geheime Leben mit 224 Seiten

  • Jonathan Stroud - Lockwood & Co. 02: Der wispernde Schädel mit 512 Seiten

  • Salla Simukka - So rot wie Blut mit 304 Seiten 

  • Peter Stjernström - Das beste Buch der Welt mit 350 Seiten

  • Antoinette Lühmann - Das Geheimnis des Spiegelmachers mit 367 Seiten

  • Christian Zaschke - Little Britain: Notizen von der Insel mit 192 Seiten

  • Kira Licht - Süße Sünden mit 320 Seiten

  • Michael Grant & Katherine Applegate - Eve & Adam mit 352 Seiten

  • Elizabeth George - Whisper Island 02: Wetterleuchten mit 448 Seiten

  • Solominica de Winter - Die Geschichte von Blue mit 288 Seiten

  • Ashton Brodi - Ewiglich 02: Die Hoffnung mit 384 Seiten

  • Lucy Christopher - Ich wünschte, ich könnte dich hassen mit 368 Seiten


Ein Angriff von 10291 Seiten und 27 (!!!) Büchern insgesamt auf meinen SuB!

 

 

Top  

 

Mein Top-Titel für den vergangenen Monat ist diesmal recht eindeutig: Wie Sterne so golden von Marissa Meyer (Rezension folgt). Die Luna-Chroniken haben mich echt voll erwischt und ich bin schon wahnsinnig gespannt auf den letzten Band!

 

 

Flop

 

Ein wirklicher Flop ist das Buch nicht, denn eigentlich hat es sehr viel Potential, damit daraus eine klasse Buchserie werden kann. Aber bei Magisterium 01: The Iron Trial von Cassandra Clare und Holly Black hatte ich mir von den beiden eigentlich tollen Autorinnen etwas mehr versprochen.

 


Und was habt ihr so gelesen?

 

1 Kommentar:

  1. Kann ich mir vorstellen, dass da dein SuB beleidigt reagiert, bei 27 Neuzugängen.

    Ich wünsche dir viele schöne Lesestunden mit den Büchern.

    Im Oktober habe ich "nur" 8 Bücher gelesen und werde sie am Wochenende posten.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...