Mittwoch, 26. November 2014

[Waiting on Wednesday]: Colleen Hoover - Weil wir uns lieben



Ich weiß, es dauert noch eeewig. Und ich weiß, ich hab noch nicht mal den zweiten Band gelesen. Dennoch freue ich mich total, dass es mit Will und Layken weitergeht. Am 1. August 2015 erscheint der dritte Band um die beiden, Weil wir uns lieben, beim dtv Verlag! Ich bin schon echt gespannt. Hoffentlich habe ich bis dahin auch endlich Weil ich Will liebe gelesen!



Und hier geht's zum Überblick (der leider nicht viel verrät):




Will und Layken sind wieder da.


Ein Auf und Ab der Gefühle - das ist die Liebesbeziehung von Will und Layken seit dem ersten Tag, an dem sie sich trafen. Erst jetzt, nach ihrer Hochzeit, scheint ihr Glück perfekt zu sein - wäre da nicht Wills Vergangenheit, die einen Keil zwischen die beiden zu treiben droht . . .



Das Special zu Weil ich Layken liebe:


Interview, XXL-Leseprobe und alle Infos: Erfahre mehr über den New-York-Times-Bestseller von Colleeen Hoover im Buch-Special!

HIER geht's zum Special!





Die Autorin


Colleen Hoover lebt mit ihrem Mann und ihren drei Söhnen in Texas. Ihren Erstling ›Weil ich Layken liebe‹ veröffentlichte sie zunächst als E-Book und stand damit sofort auf der New York Times-Bestsellerliste. Mittlerweile hat sie weitere Romane geschrieben, die allesamt eine große Fangemeinde haben und zu internationalen Bestsellern wurden.





Short Facts:

  • Autor: Colleen Hoover
  • Verlag: dtv

  • Seiten: 352 (Broschiert)

  • Preis: 9,95 € 

     

     

Auf Amazon

Zur Verlagsseite


Kommentare:

  1. Darauf freue ich mich auch schon sehr und habe das Buch auf meiner WuLi gesetzt!

    LG Desiree

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich freue mich auch total auf das Buch, auch wenn ich noch nicht mal "Weil ich Layken liebe" gelesen habe, aber ich war von "Hope Forever" sehr begeistert. Mein Waiting on Wednesday geht eher in Richtung Fantasy diese Woche.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  3. OMG! Wie suuupi toll ich freu mich schon! ^^^

    Liebe Grüße,
    Kathi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...