Freitag, 19. Dezember 2014

Freitags-Füller #83




So, nach langer Abstinenz bin ich mal wieder dabei: Beim Freitags-Füller von Scrap Impulse!




1. Vom Weihnachtsstress kann man durchaus profitieren.


2. Meine Einkäufe für die Feiertage mache ich spätestens Montag.


3. Wann kommt endlich der Winter?


4. Glühwein ist nicht sooo mein Fall.


5. Nicht immer alles auf den letzten Drücker besorgen, ist die Lösung.


6. Was glauben sie, warum die Läden vor den Feiertagen immer so voll sind?


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen geruhsamen Abend, morgen habe ich einen Ausflug auf den Weihnachtsmarkt geplant und Sonntag möchte ich einfach nur mal wieder ausschlafen!




Ein schönes, gemütliches Wochenende euch allen und einen tollen vierten Advent!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...