Montag, 15. Dezember 2014

Libromanie Montagsfrage: Euer schönstes Buch 2014




Bevor ich die Frage beantworte, möchte ich erst einmal schreiben, wie schade ich es finde, dass Nina die Montagsfrage nicht weiterführen kann. Ich kann ihre Gründe sehr gut nachvollziehen, aber dennoch habe ich die Aktion gerade auf ihrem Blog sehr liebgewonnen. Deswegen möchte ich mich für die vielen Monate bedanken, in denen sie uns Teilnehmer immer wieder mit neuen Fragen beglückt hat! Ich wünsch dir viel Glück und Erfolg für dein weiteres Bloggen und vielen lieben Dank, dass du die Weiterführung der Montagsfrage ermöglicht hast!


So, und nun die eigentliche Frage, die ich nicht so eindeutig beantworten kann:


Meine Lesehighlights 2014 waren definitiv die Luna-Chroniken und Die Achse meiner Welt von Dani Atkins. Das sind wirklich Bücher, die ich immer wieder lesen würde.



Kommentare:

  1. Ja, es ist wirklich schade, dass Nina aufhört - aber zum Glück geht die Montagsfrage nicht gänzlich verloren :)
    Um die Luna-Chroniken tänzle ich schon länger herum und kann mich nicht wirklich entscheiden. Sie klingen wirklich gut, aber zum blind kaufen ist mir das Buch noch etwas zu teuer. Ich glaube, ich werd einfach mal die Bücherei konsultieren ;)

    Liebe Grüße
    Smarty

    AntwortenLöschen
  2. Ich folge Nina weder auf Twitter noch auf Instagram und war heute morgen ziemlich überrascht, dass sie die Montagsfrage - und wohl auch ihren Blog in der jetzigen Form? - aufgibt. Schade, dass man auf dem Blog selbst keine Erklärung bekommt, aber natürlich finde ich es unabhängig von den Gründen sehr schade!
    Toll, dass sich ein anderer "Veranstalter" gefunden hat, so dass diese tolle Aktion weiterlebt.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, über die "Achse meiner Welt" habe ich inzwischen schon so viele verschiedene Meinungen gehört. Ich habe es mir ua zum Geburtstag im Januar gewünscht, mal schauen ob ich es bekomme und mir selber einen Eindruck machen kann.

    Auf meinem Blog gibt es bis zum 22.12. 1 von 3 Büchern zu gewinnen. Wenn du Lust hast schau doch mal vorbei, ich würde mich sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Mary
    http://marylouloves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...