Mittwoch, 10. Dezember 2014

[Waiting on Wednesday]: Jennifer L. Armentrout - Opal: Schattenglanz


Oh Mann, ich will unbedingt noch den zweiten Teil lesen und da entdecke ich beim Stöbern auf der Carlsen-Website, dass bereits am 24. April 2015 der dritte Band von Jennifer L. Armentrouts Saga über die Lux herauskommen wird. Titel: Opal und wieder mit einem wunderschönen Cover, wie ich finde.



Aber lest selbst, wie es weitergeht:




Katy und Daemon kommen sich endlich näher. Alles scheint perfekt zu sein, doch es ist nur die Ruhe vor dem Sturm. Plötzlich steht Blake wieder vor der Tür und bittet sie um Hilfe. Katy ist sich nicht sicher, ob sie ihm trauen kann, aber um ihre Freunde zu retten, würde sie alles tun – selbst ihr eigenes Leben aufs Spiel setzen. Was sie noch nicht weiß: Blakes Plan wird die Wahrheit über die Lux endlich in greifbare Nähe rücken. Doch er wird Katy auch weiter von Daemon entfernen, als sie es für möglich hält.



Dies ist der dritte Band der Obsidian-Reihe von Jennifer L. Armentrout. Band 4 und 5 sind schon in Planung.





Die Autorin


Jennifer L. Armentrout lebt mit ihrem Mann und ihrem Hund Loki in West Virginia. Wenn sie nicht gerade mit dem Schreiben eines neuen Buches beschäftigt ist, schaut sie sich am liebsten Zombie-Filme an. Ihre E-Books waren in den USA auf Anhieb so erfolgreich, dass sie kurze Zeit später in den Druck kamen und sofort an die Spitze der New-York-Times-Bestsellerliste kletterten.





Short Facts:

  • Autor: Jennifer L. Armentrout 
  • Verlag: Carlsen 
  • Seiten: 464 (Gebunden) 
  • Preis: 19,99 €



Auf Amazon 

Zur Verlagsseite

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    da dachte ich ich bin schon schnell mit dem Veröffentlichend es Waiting on Wednesday und sehe, das dein Beitrag auch schon online ist. Ich habe mir schon gedacht, das Opal ab und an jetzt hier auftaucht, weil so ein großer Hype um die Reihe gemacht wird, wo ich ehrlich gesagt noch nicht einmal Obsidian gelesen habe.
    Mein Waiting on Wednesday ist ein New-Adult-Roman aus einer Reihe.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Der 2 teil ist fast schon durch und ich kann nicht glauben das der 3 Band erst in April raus kommt. Sehr schade einfach total mitreißende story und charakter, ich bin so verliebt in die Bücher, das letzte mal wo ich so begeistert war bei den Frost Büchern.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...