Freitag, 30. Januar 2015

FF: Buchstapel neben dem Bett






Heute bin ich wieder beim Follow Friday von A Bookshelf full of Sunshine dabei! Nur kurz zur Erklärung, um was es dabei eigentlich geht: "Ziel des Ganzen ist es, unser Netzwerk zu erweitern, neue Blogger und Blogs kennenzulernen und vor allem, um Spaß zu haben!" So zumindest die Einleitung zu jedem Blogbeitrag des FF von der Veranstalterin Sonja Sunshine. Auf ihrem Blog unter dem angegebenen Link findet ihr auch die Regeln dazu. Also, falls ihr mitmachen wollt, meldet euch doch einfach bei ihr an!



Diese Woche hat Sonja folgende Frage gestellt:




Wie hoch ist der Stapel neben eurem Bett, was werdet ihr als nächstes lesen?



Oh, der ist schon etwas höher, ich will gar nicht die Bücher zählen, sonst bekomme ich wahrscheinlich nen Schock. Aber ich kann zum Glück noch drübergucken, wenn ich davorstehe :D.



Als nächstes werde ich mir wahrscheinlich Dark Wonderland von Anita Howard vornehmen. Das Cover un die Inhaltsangabe lachen mich schon seit einem halben Jahr an. Grund genug, um endlich herauszufinden, ob die guten Kritiken gerechtfertigt sind!


Und das ist das Buch:






Kommentare:

  1. Hey,
    das Buch will ich auch unbedingt bald lesen. Das Cover hat es mir auch sehr angetan und ich finde es super, dass sie das Original bei der deutschen Version beibehalten haben :)
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    "Dark Wonderland" lächelt mich auch schon seit einigen Monaten an. :D Es steht aber noch in der Buchhandlung, weil mein SuB (nicht neben dem Bett!) erst kleiner werden muss. :)
    Vergnügliche Lesestunden und viele Grüße!
    Emmi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...