Freitag, 9. Januar 2015

Freitags-Füller #84





Nach einem anstrengenden Start ins neue Jahr bin ich endlich wieder dabei: Beim Freitags-Füller von Scrap Impulse!




1. Zurzeit herrscht richtig wechselhaftes Winterwetter.


2. Übrigens glaube ich, dass man nicht immer gewinnen sollte.


3. Im Moment versinke ich ziemlich oft zu sehr in meinen Gedanken.


4. In meiner Handtasche befindet sich soviel unnützes Zeug.


5. Ich müsste echt mal meinen Klamottenbestand reduzieren.


6. Wenn ich nach rechts schaue, starrt meine Katze auf dem Fensterbrett fordernd zurück.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein gemeinsames Abendessen mit der Familie, morgen habe ich einen Ausflug mit Freunden geplant und Sonntag möchte ich mich vom Wetter überraschen lassen!




Ein gemütliches, nicht zu stürmisches Wochenende euch allen !


1 Kommentar:

  1. Huhu ^^

    hm.. herrscht nicht in den meisten Handtaschen ein gewisses Chaos mit unnützem zeug?! :)
    Wünsche dir aber auf jeden FAll ein ganz tolles Wochenende :)

    Melle von Tayas Crazy World

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...