Freitag, 16. Januar 2015

Freitags-Füller #85





Und wieder hab ich schnell die Zeit gefunden, mitzumachen: Beim Freitags-Füller von Scrap Impulse!



1. Zurzeit bin ich süchtig nach American Cookies mit Schokostückchen.


2. Manche Geschichten sind wirklich intensiv.


3. Mit nur einem Klick kann man inzwischen fast alles kaufen.


4. Mancher Autor ist mir zu kompliziert.


5. Es muss doch nicht sein, dass man seine Mitmenschen immer um jeden Preis übertreffen muss.


6. Blaubeere-Joghurt ist im Moment mein Lieblingstee.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nachlassende Zahnschmerzen, morgen habe ich einen erholsamen Tag geplant und Sonntag möchte ich mich davon überraschen lassen, ob ich wieder fit für die Arbeit bin!




Ein gemütliches, etwas wärmeres Wochenende euch allen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...