Freitag, 30. Januar 2015

Freitags-Füller #86





Nach einer kleinen Pause bin ich wieder dabei: Beim Freitags-Füller von Scrap Impulse!




1. Schön, dass man sich auch mal über kleine Sachen freuen kann.


2. Die meisten Mängelexemplare sind gar nicht mangelhaft.


3. Menschen, die in jeder Situation zu einem halten, sind echt Gold wert.


4. Bei dem Wetter am besten schön dick einmummeln, das weiss doch jeder.


5. Wichtig ist, dass man sich nicht unterkriegen lässt.


6. Egal was 2015 auf mich zukommt, ich bin bereit.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Feierabend, morgen habe ich ein gemeinsames Frühstück mit meiner besten Freundin geplant und Sonntag möchte ich mal nicht auf den Wecker gucken müssen, was das Aufstehen angeht!




Ein gemütliches, nicht zu verschneites Wochenende euch allen!

1 Kommentar:

  1. Oh ja, nicht auf den Wecker achten zu müssen würde ich am Wochenende auch endlich mal wieder.
    Ich bin total gerädert :D
    Schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Ninespo

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...