Mittwoch, 21. Januar 2015

[Waiting on Wednesday]: Gena Showalter - Showdown im Zombieland


Diesen Mittwoch habe ich wieder einen baldigen Neuzugang für euch, von dem ich hoffe, dass er auch hält, was er verspricht. Vor allem da ich vorhabe, sobald wie möglich den zweiten Band dieser Reihe zu lesen.
Die Rede ist von Showdown im Zombieland, dem Abschlussband der White Rabbit Chronicles von Gena Showalter, der im August 2015 bei Darkiss veröffentlicht wird.



Und hier ist der kurze Überblick dazu:




Deutsche Erstveröffentlichung


Während Ali endlich ihre Beziehung mit Cole genießen kann, braut sich neues Unheil zusammen: Anima Industries überfällt die jungen Zombiejäger, vier der Freunde sterben. Eine klare Kriegserklärung - bis Ali bei der nächsten Attacke entdeckt, dass sie Untote kontrollieren und Schwerverletzte heilen kann. Eine sehr nützliche Gabe im alles entscheidenden Showdown, und doch ein zweischneidiges Schwert: Die überaus seltene Fähigkeit kann nämlich nur vererbt werden - und beweist, dass Ali mit der verräterischen Jägerin verwandt sein muss, die Coles Mutter zum Zombie machte. Wie soll ihre Liebe diesen Schlag verkraften?

"Steht Gena Showalter auf dem Buchcover, darf man sicher sein: Fantasy vom Feinsten"
Romantic Times Book Reviews

"Showalter erzählt humorvoll und eindringlich"
Booklist


"Wow, Gena Showalter nimmt uns wie immer mit auf eine fantastische Reise!" Bestsellerautorin Merline Lovelace





Die Autorin


Gena Showalter ist die New York Times- und USA Today-Bestsellerautorin für romantisch-übersinnliche Novellen. Sie hat bereits über dreißig Romane und Geschichten verfasst, die in viele Sprachen übersetzt wurden. Unheimlich spannende Teenager-Romanzen sind Gena Showalters Spezialität: „Ich schreibe diese übersinnlichen Love-Storys so gern, weil ich im Prinzip machen kann, was ich will“, sagt sie. „Alles, was ich mir ausdenke, ist auch möglich.“ In ihrer neuen Serie „Chroniken des weißen Kaninchens“ schickt sie Alice aus dem Wunderland ins Zombieland.


Mehr dazu auf ihrer Website: www.wrchronicles.com


Kritiker und Leser sind gleichermaßen von ihren Werken begeistert.

 

 

 

Short Facts:

  • Autor: Gena Showalter

  • Verlag: Darkiss

  • Seiten: noch unbekannt (Gebunden)

  • Preis: 14,99 € 

     

     

Auf Amazon 

Zur Verlagsseite


Kommentare:

  1. Ich setze mich dann mal mit auf die Wartebank =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch total gespannt auf das Buch, da ich die ersten beiden Bände richtig toll fand ^-^

    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...