Freitag, 6. Februar 2015

Freitags-Füller #87





Kurz vor Karneval mache ich mal wieder mit: Beim Freitags-Füller von Scrap Impulse!




1. Ich behaupte, Karneval wird völlig überbewertet.


2. Ich war in diesem Winter noch nicht einmal im Schnee.


3. Am Winter mag ich besonders das knirschende Geräusch, wenn man durch richtig festen Schnee stapft.


4. Ekliger schwarzer Schneematsch nervt mich aber im Winter.


5. Nächste Woche ist schon Karneval und es interessiert mich so gar nicht.


6. Heute Abend habe ich einen anstrengenden Tag hinter mir.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Feierabend, morgen habe ich einen gemeinsamen Tag mit meiner Mutter geplant und Sonntag möchte ich mal ein paar erholsame Stunden für mich haben!




Ein wunderschönes Wochenende euch allen!

Kommentare:

  1. Hey :D

    Bis auf die Antworten bei Nr. 7 kann ich Dir in allem zustimmen *schmunzel* x)

    Liebe Grüße,
    Tascha

    AntwortenLöschen
  2. Huhu ^^

    ja... die Karnevalszeit... geht mir auch mehr oder weniger am Popo vorbei.... Es interesiert mich null.. und ich bin so genervt gewesen, als ich noch in der nähe von Düsseldorf gelebt habe...
    ich brauch den Mist nun wirklich nicht :)

    Wünsche dir ein tolles Wochenende :)
    Liebe Grüße
    Melle von Taya's Crazy World :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...