Freitag, 13. Februar 2015

Freitags-Füller #88




Auch diesmal habe ich es wieder geschafft mitzumachen: Beim Freitags-Füller von Scrap Impulse!




1. Ganz angesagt ist zurzeit der Gammellook mit Jogginghose.


2. Meine schicken Klamotten sind schon ganz vernachlässigt.


3. Hier könnte mal neu dekoriert werden.


4. Jemand, der nicht nur an sich denkt, ist schwer zu finden.


5. Ganz in der Nähe ist ein leckeres chinesisches Restaurant.


6. Ein Mann, der sich selbst nicht so ernst nimmt, lässt Frauenherzen höherschlagen.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Reaktion meiner Kollegen auf meine neue Haarfarbe, morgen habe ich bisher noch nichts geplant und Sonntag möchte ich nicht zu viele Besoffene auf der Straße treffen!




Ein wunderschönes, gemütliches Wochenende euch allen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...