Freitag, 20. Februar 2015

Freitags-Füller #89





Langsam komme ich wieder rein: Beim Freitags-Füller von Scrap Impulse!



1. Ich bin ganz wild auf Punsch.


2. Sich auf gar nichts Neues einzulassen finde ich schwierig.


3. Ab nächster Woche starte ich mal durch.


4. In letzter Zeit habe ich mich immer öfter durchgesetzt.


5. Neu von Cassandra Clare, aber leider noch nicht bei mir eingezogen: City of heavenly fire.


6. Zusammen arbeitet man einfach effizienter.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Feierabend, morgen habe ich eine Geburtstagsparty für einen guten Freund geplant und Sonntag möchte ich nicht zuviel Stress auf der Arbeit haben!




Ein wunderschönes, nicht zu kaltes Wochenende euch allen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...