Freitag, 27. Februar 2015

Freitags-Füller #90





Und wieder bin ich dabei: Beim Freitags-Füller von Scrap Impulse!




1. Stress ist bei mir zurzeit Dauerzustand.


2. Nur mit Gewalt vorzugehen ist mir absolut unverständlich.


3. Jetzt könnte ich wirklich Urlaub gebrauchen.


4. Von vielen hört man immer nur dasselbe blah blah.


5. Zuerst war ich echt skeptisch, was eine neue Wohnung angeht...


6. Manche Eltern sind ihren Kindern oft ein schlechtes Beispiel.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine beste Freundin, morgen habe ich noch nicht viel geplant und Sonntag möchte ich vielleicht das schöne Wetter genießen!




Ein wunderschönes, gemütliches Wochenende euch allen!

Kommentare:

  1. Puhl, klingt als wärst Du derzeit wirklich doll unter Strom. :-/ Hoffe das wird bald wieder besser, so viel Stress ist ungesund. :-/ Was die schlechten Beispiele angeht, kann ich Dir nur zustimmen...

    Liebe Grüsse aus Zürich,
    Slunicko

    AntwortenLöschen
  2. Hoffentlich ist am Wochenende schönes Wetter! Das würde nach dem ganzen Regen und der Kälte mal wieder richtig gut tun :) Was das "blah blah" betrifft kann ich nur sagen: Jup, stimmt :D

    Liebe Grüße und schönes Wochenende <3
    Alena

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...