Freitag, 6. März 2015

Freitags-Füller #91





Und wieder bin ich dabei: Beim Freitags-Füller von Scrap Impulse!



1. GNTM interessiert mich absolut nicht.


2. Im Moment habe ich jede Menge Joghurt im Kühlschrank.


3. Ich habe mit allem gerechnet, aber nicht mit der Schmuseverrücktheit meiner Katze.


4. Damien Rice ist gerade der Favorit auf meiner Playlist.


5. Der Schwerpunkt bei der Suche nach einer neuen Wohnung liegt ganz klar auf einer Badewanne.


6. Nichts würde mich zurzeit mehr entspannen wie ein Kurzurlaub.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend mit allen Mädels, morgen habe ich einen kleinen Inlinerausflug geplant und Sonntag möchte ich nur den Arbeitstag hinter mich bringen!




Ein wunderschönes, sonniges Wochenende euch allen!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...