Freitag, 13. März 2015

Freitags-Füller #92





Und wieder bin ich dabei: Beim Freitags-Füller von Scrap Impulse!




1. Ein kleines bisschen mehr Ehrlichkeit täte der Welt wirklich gut.


2. Für meine ehemalige Regalwand suche ich immer noch eine preiswerte Lösung.


3. Manchmal frustriert mich diese nächtliche Kälte.


4. Ich werde erst mal jeden Tag Inliner fahren, wenn es richtig Frühling wird.


5. Ich habe Lust auf richtig cremiges Sahneeis.


6. Gute Jobs sind schwer zu finden.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten lustigen DVD-Abend, morgen habe ich einen Ausflug ins Grüne geplant und Sonntag möchte ich meinen letzten Urlaubstag genießen!




Ein wunderschönes, sonniges Wochenende euch allen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...