Freitag, 20. März 2015

Freitags-Füller #93





Und wieder bin ich dabei: Beim Freitags-Füller von Scrap Impulse!




1. Mein Frühstück heute war mehr als reichlich.


2. Ich bin im Moment echt gespannt, was auf mich zukommt, weil ich das endlich in Angriff genommen habe.


3. Also, ich sag ja immer: Solange ich noch Hoffnung habe, gebe ich nicht auf.


4. Es gibt Dinge, die bestell ich wirklich einfach online.


5. Großes dislike für den Terrorismus durch IS.


6. Mit meiner derzeitigen Wohnsituation bin ich echt manchmal unzufrieden.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf meinen Feierabend, morgen habe ich eine kleinen Shoppingtrip geplant und Sonntag möchte ich mit Freunden essen gehen!




Ein warmes und sonniges Wochenende euch allen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...