Freitag, 27. März 2015

Freitags-Füller #94





Es ist wieder soweit: Der Freitags-Füller von Scrap Impulse!




1. Heute ist zwar Freitag, aber noch immer kein Ende meiner Arbeitswoche in Sicht.



2. Ich freue mich richtig über die ersten Blüten.



3. Schade, dass die gute Frühlingslaune noch nicht alle erreicht hat.



4. Meist denke ich mir was Leckeres aus, wenn ich einen Snack möchte.



5. Gib mir ein paar Wörter und ich werde mir eine Geschichte dazu ausdenken.



6. Über meine Katze könnte ich herzhaft lachen.



7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend, morgen habe ich ein paar intensive Arbeitsstunden geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen!




Ein warmes und wunderschönes Wochenende euch allen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...