Freitag, 10. April 2015

FF: Abgebrochene Reihen






Heute bin ich wieder beim Follow Friday von A Bookshelf full of Sunshine dabei! Nur kurz zur Erklärung, um was es dabei eigentlich geht: "Ziel des Ganzen ist es, unser Netzwerk zu erweitern, neue Blogger und Blogs kennenzulernen und vor allem, um Spaß zu haben!" So zumindest die Einleitung zu jedem Blogbeitrag des FF von der Veranstalterin Sonja Sunshine. Auf ihrem Blog unter dem angegebenen Link findet ihr auch die Regeln dazu. Also, falls ihr mitmachen wollt, meldet euch doch einfach bei ihr an!



Und diese Woche geht es darum:



Wie viele Reihen habt ihr bis jetzt abgebrochen und was waren die Gründe dafür?



Wirklich abgebrochen habe ich bisher noch keine Reihe (ich sage mir immer: "Irgendwann liest du sie weiter!"), aber pausiert schon ein paar. Dazu gehören unter anderem Black Dagger, Cassia & Ky und Die Schattenjäger-Chroniken.


Die Gründe dafür waren sehr unterschiedlich: Entweder fand ich die Geschichten nicht mehr so spannend wie vorher (Black Dagger). Die bisherigen Romane konnten mich nur halb überzeugen und es gab einfach toller Bücher auf meinem SuB, die ich zuerst lesen wollte. Oder ich wollte einfach nicht, dass es endet, weil ich nur noch den letzten Band einer Reihe vor mir hatte (Schattenjäger-Chroniken).




Kommentare:

  1. Hallo!

    Das mit dem nicht enden wollen, das kenne ich auch. Band 3 der Slated-Trilogie liegt hier und wenn der gelesen ist, ist es vorbei ... :-S

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!

    Ich hab heute zum ersten Mal mitgemacht - und dann auch noch so eine Frage erwischt *lach*
    Meine Liste ist sehr lang geworden, da kommts mir echt vor als würde ich NUR Reihen lesen ^^ Aber da war einfach so viel dabei, das mich gelangweilt hat oder einfach kein Interesse mehr da ist, da hab ich einfach keine Lust mehr, weiterzulesen.
    Und ich hab ja auch so viele angefangene Reihen die wirklich toll sind und das Weiterlesen sich lohnt ;)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...