Freitag, 24. April 2015

FF: Genre-Phasen







Heute bin ich wieder beim Follow Friday von A Bookshelf full of Sunshine dabei! Nur kurz zur Erklärung, um was es dabei eigentlich geht: "Ziel des Ganzen ist es, unser Netzwerk zu erweitern, neue Blogger und Blogs kennenzulernen und vor allem, um Spaß zu haben!" So zumindest die Einleitung zu jedem Blogbeitrag des FF von der Veranstalterin Sonja Sunshine. Auf ihrem Blog unter dem angegebenen Link findet ihr auch die Regeln dazu. Also, falls ihr mitmachen wollt, meldet euch doch einfach bei ihr an!




Und darum geht es diesmal:



Habt ihr Genre-Phasen? Also, dass ihr immer mal ein Lieblingsthema habt, wie zum Beispiel Dystopien, Krimis, Engelsgeschichten oder Liebesromane, die ihr dann über Wochen lest? Oder schnappt ihr euch alles querbeet?



Jaaa, solche Phasen kenne ich von mir auch. Aber meistens dauern sie bei mir nie soo lange an, höchstens ein paar Wochen. Denn oft kommt mir dann ein Buch aus einem anderen Genre in die Quere, das mich total interessiert und das ich dann unbedingt lesen muss.Aber ich finde das auch gut so, denn sonst würde ich wahrscheinlich Gefahr laufen, mich an einem Genre totzulesen und das möchte ich nach Möglichkeit vermeiden.




1 Kommentar:

  1. Guten Morgen :) Ich habe dich grade durch den FF entdeckt.
    Ich lese meist auch in Phasen. Aber wie du auch schon geschrieben hast, immer mal ein anderes Buch zwischendurch.

    LG Mia
    http://buecher-junkie.blogspot.de/2015/04/aktion-ff-deutscher-follow-friday.html

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...