Freitag, 3. April 2015

Freitags-Füller #95




Und auch am Karfreitag gibt es ihn: Den Freitags-Füller von Scrap Impulse!



1. Die einzig wahre Möglichkeit, meine Katze zu ärgern, ist, sie richtig doll abzuknutschen.


2. Hin und wieder bin ich etwas verwirrt, das ist total normal.


3. Zur Verstärkung wünsche ich mir oft meine beste Freundin.


4. Wär schon schön, so ein Osterfrühstück.


5. Aktuell hoffe ich nur, dass sich meine Träume erfüllen.


6. Oft erkennt man erst, wem man vertrauen kann, wenn es einem richtig schlecht geht.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Feierabend, morgen habe ich ein Treffen mit meiner besten Freundin bei Kaffee und Kuchen geplant und Sonntag möchte ich ein paar Stunden mit meinen zwei neuen DVDs verbringen!



Ein wunderschönes Wochenende und ein erholsames Osterfest euch allen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...