Freitag, 10. April 2015

Freitags-Füller #96




Ostern ist vorbei, aber er geht weiter: Der Freitags-Füller von Scrap Impulse!



1. Endlich ist es tagsüber so warm, dass man auch mal im T-Shirt spazieren gehen kann.


2. Eine Absage bedeutet nicht, dass ich aufgebe.


3. Ich habe heute morgen Tee mit Saft getrunken.


4. Mancher Blog ist besonders schön gemacht.


5. Die letzten Schokohasen habe ich letzten Samstag gekauft.


6. Ich brauche ein geräumiges und ein großes Zimmer für meine Bücher.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf wenig Stress auf der Arbeit, morgen habe ich ein gemütliches Abendessen mit Freunden geplant und Sonntag möchte ich lange ausschlafen!



Ein wunderschönes und ruhiges Wochenende!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...