Freitag, 17. April 2015

Freitags-Füller #97




Selbst bei schönem Wetter gibt es ihn: Den Freitags-Füller von Scrap Impulse!



1. Gesetzt den Fall ich bekomme den neuen Job, lade ich all meine Freunde zum Essen ein.


2. Deine Informationsflut ist zuviel.


3. Eine Mini-Auszeit am Tag braucht, glaube ich, jeder mal.


4. Ich hab vor kurzem erst Muffins gebacken.


5. Wenn die Kirschblüten blühen und ihre Blätter zu Boden fallen, ist das wunderschön.


6. All die Grausamkeiten dieser Welt, nein danke!


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich eine Grillparty mit der besten Freundin geplant und Sonntag möchte ich hoffentlich ausgeruht auf die Arbeit gehen können!



Ein wunderschönes und einigermaßen Sonniges Wochenende!


1 Kommentar:

  1. Ich drück dir die Daumen, dass es mit dem neuen Job klappt!
    LG Manja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...