Freitag, 24. April 2015

Freitags-Füller #98




Und wieder bin ich dabei: Beim Freitags-Füller von Scrap Impulse!



1. Anrufbeantworter sind extrem schrecklich unpersönlich.


2. Der beste Erdbeerkuchen ist immer noch selbst gemacht.


3. Es ist noch ein Päckchen Dominosteine von Weihnachten übrig.


4. Wenn ich nicht bald eine Rückmeldung bekomme, drehe ich bestimmt noch durch.


5. Manchmal hänge ich bis zu ner Stunde in der Warteschleife.


6. In unserem Land beklagt man sich meiner Meinung nach viel zu oft über Unwichtiges.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein erstes freies Wochenende seit Monaten, morgen habe ich ein gemeinsames Essen mit meiner Familie geplant und Sonntag möchte ich mal einen Tag lang nur rumgammeln!



Ein wunderschönes und warmes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...