Mittwoch, 29. April 2015

[Waiting on Wednesday]: Jennifer L. Armentrout - Obsidian 04: Origin. Schattenfunke


Okay, ich weiß, ich hab bisher noch nicht mal den zweiten Band gelesen, aber ich habe es mir fest vorgenommen. Vor allem da am 18.12.2015 schon der vierte (!!) Teil der Obsidian-Reihe von Jennifer L. Armentrout erscheint. Da MUSS ich einfach endlich mal mit der Serie weitermachen, besonders da sich die Inhaltsangabe seeehr spannend anhört.


Aber lest selbst:






Daemon würde alles tun, um Katy aus der Gewalt von Daedalus zu befreien. Sogar das Undenkbare würde er wagen. Katy lebt nur von einem Tag auf den anderen, während sie immer neuen Tests unterzogen wird. Allerdings beginnt sie zu ahnen, dass sie bisher ein unvollständiges Bild von Daedalus hatte. Wer sind hier die Guten und wer die Bösen? Früher oder später wird Katy eine Antwort auf diese Frage bekommen, aber dann könnte es bereits zu spät sein. Vor allem, wenn Daemon bis dahin nicht wieder an ihrer Seite ist …






Die Autorin


Jennifer L. Armentrout lebt mit ihrem Mann und ihrem Hund Loki in West Virginia. Wenn sie nicht gerade mit Schreiben beschäftigt ist, schaut sie sich am liebsten Zombie-Filme an. Ihre E-Books waren in den USA auf Anhieb so erfolgreich, dass sie kurze Zeit später als gedruckte Ausgaben erschienen und sofort an die Spitze der New-York-Times-Bestsellerliste kletterten.




Short Facts:

  • Autor: Jennifer L. Armentrout 
  • Verlag: Carlsen 
  • Seiten: 464 (Gebunden) 
  • Preis: 19,99 €



Auf Amazon 

Zur Verlagsseite


1 Kommentar:

  1. Hey :)
    Genau das gleiche WoW habe ich heute auch! Ich habe den dritten Band noch nicht gelesen, aber kann das nächste Buch schon kaum erwarten:D Das Buch wird bestimmt richtig gut und spannend. Ich freue mich einfach schon, obwohl es noch so lange dauert:)

    Liebste Grüße,
    Kati:)
    http://katisbuecherolymp.blogspot.de/2015/04/waiting-on-wednesday-originschattenfunke_29.html

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...