Mittwoch, 15. April 2015

[Waiting on Wednesday]: Laura R. Powell - Witches of London Vom Teufel geküsst


Beim Stöbern auf den Seiten der Random House Gruppe habe ich dieses Schätzchen entdeckt, dessen Inhaltsangabe mich sofort angesprochen hat. Ich weiß nicht, aber ich bekam gleich Lust mal wieder Urban Fantasy zu lesen, was ich seit City of Bones nicht mehr getan habe. Die Rede ist von Witches of London: Vom Teufel geküsst, das am 08. September auf Deutsch erscheinen soll.



Es hört sich doch schon mal richtig gut an, oder?




Aufregende Urban Fantasy: Cool, modern und überraschend!


Glory und Lucas könnten unterschiedlicher nicht sein. Glory kommt aus einer Hexenfamilie und für sie steht fest: Sobald sich ihr Fae, ihre magische Fähigkeit, entwickelt hat, wird sie die Macht der Hexen wiederherstellen. Lucas weiß, dass er einmal in die Fußstapfen seines Vaters treten wird – der Inquisition beitreten, um die Hexen in London zu maßregeln. Doch was dann geschieht, konnte niemand vorhersehen. Lucas entwickelt auf einmal selbst ein Fae und muss seine Loyalität gegenüber der Inquisition unter Beweis stellen. Glory erfährt, dass ihre Tante schon seit Jahren Informantin der Inquisition ist, um gegen einen sehr mächtigen und gefährlichen Hexenzirkel zu bestehen. Glory soll ihr dabei helfen, einen Hexenagenten in den Zirkel einzuschleusen – und der ist niemand geringerer als Lucas …






Die Autorin über sich selbst


I was born in London, but grew up in the Brecon Beacons. Our house looks across the valley to Carreg Cennen Castle, quite possibly the most romantic ruin in Wales (see the picture above!). It was a very old-fashioned country childhood, and I spent most of it with my nose in a book. I also devoted quite a lot of time plotting ways to escape school. I went to a girls’ boarding school from the age of eleven and absolutely hated it.
University was much better. I studied Classics at Bristol and Oxford, then spent five years working in the editorial departments of both adult and children’s publishers. I now live in West London. My desk is by the attic window so I can daydream over the rooftops - it's perfect for procrastination.

(Quelle: Website der Autorin)







Short Facts:

  • Autor: Laura R. Powell

  • Verlag: cbj

  • Seiten: 500 (Broschiert)

  • Preis: 9,99 € 

     

     

Auf Amazon 

Zur Verlagsseite



Kommentare:

  1. Aiii das Buch habe ich letztend auch entdeckt und es ist gleich bei mir auf die WuLi gewandert :D
    Ich finde es einfach genial wie sich der Klappentext anhört und ich freue mich schon mega wenn es rauskommt :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich warte auch schon auf dieses Buch :D

    LG
    Lena

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...