Mittwoch, 22. April 2015

[Waiting on Wednesday]: Richelle Mead - Bloodlines 06: Der rubinrote Zirkel


Sooo, diesmal freue ich mich auf eine Fortsetzung, die ich gerade erst entdeckt habe, weil ich mich nach dem fünften Teil umgesehen habe. Am 5. November erscheint der sechste Teil der Bloodlines-Reihe von Richelle Mead im Egmont Lyx Verlag. Und obwohl ich die Vorgänger noch nicht gelesen habe, freue ich mich schon richtig, dass es mit dieser Buchserie weitergeht.


Und hier sind die Vorabinfos:





Nachdem ihre geheime Liebe ans Tageslicht gekommen ist, sind Sydney und Adrian nirgendwo mehr sicher. Alchemisten und Moroi haben es gleichermaßen auf sie abgesehen. 


Da entdeckt Adrian ein magisches Geheimnis, das die Welt der Moroi für immer verändern könnte.








Die Autorin 


Richelle Mead wurde in Michigan geboren. Sie hat Kunst, Religion und Englisch studiert. Mit der Succubus-Serie und ihrer Jugendbuchserie Vampire Academy gelang ihr der Sprung auf die internationalen Bestsellerlisten.



Weitere Infos zur Autorin gibt es unter:
www.richellemead.com






Short Facts:

  • Autor: Richelle Mead

  • Verlag: Egmont Lyx

  • Seiten: 384 (Broschiert)

  • Preis: 12,99 € 

     

     

Auf Amazon 

Zur Verlagsseite


Kommentare:

  1. Guten Morgen :)

    Auf dieses Buch freue ich mich auch schon sehr. Ich kann es gar nicht abwarten, bis das Buch endlich erscheint und ich mich draufstürzen kann ;)

    Liebe Grüße
    Jenny

    Mein WoW geht heute in eine ganz andere Richtung ;)

    http://jennybuecher.blogspot.com/2015/04/waiting-on-wednesday-fall-with-me.html

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)
    Ich habe genau das gleiche Buch heute als mein WoW!^^
    Das fünfte Buch habe ich gerade vor zwei Wochen gelesen und habe mich dann total gefreut als ich schon den sechsten Band entdeckt habe, obwohl November noch ziemlich lang hin ist...

    http://katisbuecherolymp.blogspot.de/2015/04/waiting-on-wednesday-der-rubinrote.html

    Liebste Grüße,
    Kati:)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...