Montag, 4. Mai 2015

Auslosung zum Welttag des Buches 2015







So, nachdem ich das Wochenende nicht zuhause war, komme ich endlich dazu, die Gewinner zu küren. Bei der Auslosung hatte ich Hilfe von Fruit Machine, eben weil man da den Namen so gut lesen kann (im Gegensatz zu meiner Handschrift)! Ohr konntet euch übrigens für mehrere Titel bewerben, könnt aber fairerweise nur einen gewinnen. Deswegen fange ich mit dem Buch an, das die meisten Bewerbungen erhalten hat.



Das war natürlich: Gebannt: Unter fremdem Himmel von Veronica Rossi:






Und der Gewinner ist:







Als zweites folgt Solange du schläfst von Antje Szillat:






Und gewonnen hat:




Als drittes lose ich Die Seltsamen von Stefan Bachmann aus:






Und dieses Buch geht an:






Für das letzte Buch, Das Lächeln der Fortuna von Rebecca Gable, haben sich nur drei Personen beworben, daher hattet ihr eine weitaus größere Chance:






Und der letzte Gewinner ist:






Von dir, Smue, bräuchte ich noch ne Email-Adresse. Oder schreib mir einfach an: RedGabriella@freenet.de, wohin ich deinen Gewinn schicken soll!




Von mir noch herzlichen Glückwunsch an die vier Gewinner! Und an all die anderen, die leerausgingen: Nächstes Jahr bin ich hundertprozentig wieder bei Blogger schenken Lesefreue mit dabei!





Kommentare:

  1. ´Huhu :)
    Viiielen Dank für das Buch und dass du bei der Aktion mitgemacht hast! Wir haben uns wirklich riesig über den Gewinn gefreut, also nochmal dankschön ♥ :)

    Liebste Grüße
    Pascale & Carolin :)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,
    ich freue mich auch sehr :)

    Liebeb Dank!
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiß ich bin ein bissl spät, trotzdem noch allen Gewinnern ganz herzlichen Glückwunsch!!!! Viel Spaß beim lesen mit den Büchern!!!! Vielleicht habt ihr sie auch schon durch? Wer weiß? :-) "Solange Du schläfst" habe ich mir gekauft und bin leider noch nicht zum lesen gekommen, ist bestimmt eine tolle Geschichte, doch einige Leserunden und Wanderbücher gehen vor:-) LG an alle und einen schönen Sonntag, Ulrike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...