Freitag, 29. Mai 2015

FF: Der liebe SuB







Heute bin ich wieder beim Follow Friday von A Bookshelf full of Sunshine dabei! Nur kurz zur Erklärung, um was es dabei eigentlich geht: "Ziel des Ganzen ist es, unser Netzwerk zu erweitern, neue Blogger und Blogs kennenzulernen und vor allem, um Spaß zu haben!" So zumindest die Einleitung zu jedem Blogbeitrag des FF von der Veranstalterin Sonja Sunshine. Auf ihrem Blog unter dem angegebenen Link findet ihr auch die Regeln dazu. Also, falls ihr mitmachen wollt, meldet euch doch einfach bei ihr an!



Diesmal geht es um den lieben SuB:



Wenn ihr an den Bücherstapel neben eurem Bett denkt. Freut ihr euch darüber, oder stresst es euch?


Ich freue mich immer über Bücherstapel neben meinem Bett, selbst wenn sie noch so hoch sind und ich sie alle lesen will. Irgendwie geben sie mir auch ein beruhigendes Gefühl, so stressig es manchmal ist, wenn man das eine oder andere Rezensionsexemplar in einer gewissen Zeit fertig haben muss.

Da kommt es nur ganz selten vor, dass ein Buch dabei ist, auf das ich mich kaum oder gar nicht freue, aber dann bin ich umso erleichterter darüber, dass auf meinem Nachtschränkchen noch weitere Romane liegen.


1 Kommentar:

  1. Ich mag meinen Stapel auch, aber nicht auf meinem Nachttisch - ich habe ein eigenes kleines Regal dafür. Ich freue mich auf jedes einzelne.

    lg
    Marie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...