Freitag, 8. Mai 2015

Freitags-Füller #100




Das hundertste Mal schon dabei: Beim Freitags-Füller von Scrap Impulse!



1. Ich hoffe, die Nachbarn mähen nicht wieder sonntags früh um halb acht den Rasen.


2. Ich hatte erst letztens meine beste Freundin zu Besuch.


3. Ich hab da ein paar Probleme mit meinem Internet.


4. Dank der vielen Baustellen zurzeit träume ich davon: Keine Umwege.


5. Am Sonntag ist Muttertag und ich werde meine Mutter leider nicht besuchen können.


6. Manche Dinge passieren nicht jetzt.



7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich bisher noch nichts geplant und Sonntag möchte ich möglichst bald wieder Zuhause sein!




Euch allen ein wunderschönes Wochenende!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...