Freitag, 15. Mai 2015

Freitags-Füller #101




Schon über hundert Mal habe ich bereits mitgemacht: Beim Freitags-Füller von Scrap Impulse!



1. Mit dem Zug fahre ich zurzeit eh eher selten.


2. Ich komme selten zur Ruhe, wenn ich unterwegs bin.


3. Reiseproviant ist für mich wichtig, aber nicht unbedingt notwendig.


4. Bei langen Reisen bevorzuge ich bequeme Schuhe.


5. Auto, Zug, Bus oder Flugzeug, hab ich alles schon mal ausprobiert.


6. Ich hab erst nächstes Jahr die nächste Reise geplant.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen kurzen Arbeitstag, morgen habe ich einen Roadtrip mit Freundinnen geplant und Sonntag möchte ich richtig lange ausschlafen!



Euch allen ein wunderschönes Wochenende!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...